Hannelore Olbrich

Therapeutin, Energie- und Seelencoach  und Autorin

Therapeutin, Energie-und Seelencoach

Ich glaube daran, dass ein Leben in vollkommener Gesundheit, Fülle und Wohlstand, Liebe und perfektem Selbstausdruck für jeden einzelnen Menschen möglich ist. Ängste, Zweifel, Sorgen blockieren die Energiefelder der Menschen, saugen Energie ab und machen müde, krank und unglücklich.

Ich habe wirksame Methoden auf meinem Weg erlernt, die es mir ermöglichen die Störstellen, Energieblockaden bei meinen Klienten auf verschiedene Weisen wahrzunehmen. Sobald diese Störungen im physischen wie auch im feinstofflichen Körper gefunden sind, kann die Ursache aufgelöst werden. Dies führt zu einer nachhaltigen und dauerhaften Wandlung der Lebenssituation meiner Klienten – zu einem Leben in Gesundheit, Fülle und Wohlstand, Liebe und vollkommenen Selbstausdruck.

Als Reikimeisterin, Energie-und Seelencoach bin ich in der glücklichen Lage mit dir gemeinsam dein inneres Gleichgewicht wieder herzustellen. So wirst du zum Gestalter deines vollkommenen Lebens in Gesundheit, Fülle und Wohlstand, Liebe und perfekten Selbstausdruck. Wollen Sie einen Termin oder einen Kurs buchen?

Buchautorin

Das Sich-Öffnen für das Nicht-Offensichtliche, das Wahrnehmen, Sehen und Fühlen dessen was uns und alle Lebewesen beseelt, führte zu dem Kontakt mit Naturwesen, insbesondere mit den Baumhütern Robur und Mohnblume. Sie beauftragten mich die Geschichte der Wurzelwesen zu schreiben. Die erste ist nun veröffentlicht: Roburs Wanderung. Ich in zutiefst dankbar für dieses Geschenk.

Ethik

Meine Arbeit ist geprägt von dem Wissen, dass jeder Mensch sein eigener Heiler ist. Ich kann dabei unterstützende Aufgaben wahrnehmen, die immer nur im Rahmen dessen liegen, was im Lebensplan jedes einzelnen Menschen vorgesehen ist. Ich werde geführt durch verschiedene Energien, die jeweils mit dem Feld der Klientin oder des Klienten harmonisieren. Ich unterliege der Schweigepflicht. Ein Termin bei mir ersetzt nicht die klassische Schulmedizin.