Gespräch mit deinem Höheren Selbst und der Geistigen Welt

Wann? 02.07.2023, 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Wo?     8704 Herrliberg, Rennweg 50

Ziele:

1)  Du lernst deine Energiekörper kennen.

2)  Du verbindest deine Zirbeldrüse mit deinem Herzen.

3)  Du verbindest dein Herz mit Mutter Erde und der Quelle allen Seins.

4)  Du lernst die Regeln für die direkte Kommunikation mit der Geistigen Welt und deinem Höheren Selbst kennen.

5)  Du lernst, wie du deinen Energiekanal rein und frei hältst, damit die Informationen klar und eindeutig sind.

6)  Du lernst, wie du bewusst diese Anbindung nutzt, um mit deinem Höheren Selbst oder einem Wesen der geistigen Welt deiner          Wahl zu  kommunizieren.

Anmeldung:

hanne.olbrich@hotmail.com oder

Telegramm: @HAOL1511

Energieausgleich: Du kannst wählen zwischen CHF 100, CHF 115 und CHF 120. 

Bitte überweise den Betrag von 50 CHF auf das unten angegebene Konto.

https://paypal.me/lichttraegerinnen?country.x=CH&locale.x=de_DE
Twint: 0782057328
Bank: IBAN: CH92 0900 0000 3185 0041 5

Dies gilt als Anmeldegebühr und wird nur zurückerstattet, wenn du dich bis 24 h vor Beginn des Kurses abmeldest. Bitte gib deinen Namen bei der Überweisung an.

Schön, dass du bei diesem Abenteuer dabei bist, um zum bewussten und selbstverantwortlichen Schöpfer deines Lebens zu werden. 

Hanna Maria

www.ellmo.ch

Cacao Zeremonie mit Wolfgang Maximilianus

Wann?    11.08.2023-13.08.2023

Beginn: 11.08.23 um 16:00 Uhr, Ende: Sonntag um 18:00 Uhr

Wo?     Gabriela Rickly, Am Schinberg, Bertschikon (ZH)

Möglichkeiten:

-    Klare Visionen für deinen Weg

-    Heilung auf körperlicher und seelischer Ebene

-    Lösen von Verwirrungen

-    Auflösung von Ängsten

-    Am Sonntag sind auch individuelle Heilungssitzungen mit Wolfgang möglich.

Was bringst du für die Tage mit?

-    Yogamatte, Kissen/Hocker und Schlafsack, Zelt

-    Wettergemässe, bequeme Kleidung, Wechselkleidung

-    Wenn du eine Vision, ein Projekt oder auch ein gesundheitliches                Problem hast, dann bringe dies mit, als Intention für den                            Schöpfungsprozess.

-    Wenn du hast, dann bring Rasseln, Trommeln u.a. Instrumente mit.

Was gibt es zu beachten?

Fastenzeit: Beginn eine Woche vor dem Wochenende. Du erhältst den Diätplan, wenn du dich angemeldet hast. Plane dir eine Ruhezeit vor und nach dem Wochenende ein, da die Prozesse für den Körper sehr anstrengend sein können.

Übernachtung und Verpflegung 

Für Essen und Getränke ist gesorgt. Es gibt leichte Kost, Suppe, Wasser und Tee. Die Verpflegung ist im Preis enthalten.

Platz zum Zelten ist vorhanden. Wenn du zeltest, dann ist die Übernachtung im Preis inclusive. Du kannst dir auch eine eigene Übernachtungsmöglichkeit organisieren. Für ein intensives Erlebnis ist es sicher von Vorteil, wenn du im Energiefeld der Gruppe bleibst.

Anmeldung:        hanne.olbrich@hotmail.com 

In der Mail gibst du bitte deinen Namen und deinen Übernachtungs-wunsch an.

Energieausgleich für die Kursleitung: Du kannst wählen zwischen 500/550/600 CHF. Bitte überweise den Betrag von 100 CHF auf das unten angegebene Konto. Dies gilt als Anmeldegebühr. Den restlichen Betrag bringst du bitte am Seminar in bar mit. Eine vollständige Rückerstattung ist nur möglich, bei Abmeldung spätestens 1 Monat vor Kursbeginn. Es werden 50% zurückerstattet, wenn du dich 1 Woche vorher abmeldest. Danach ist eine Rückerstattung nicht mehr möglich. Falls der Kurs nicht stattfindet, wird der komplette Betrag zurückerstattet. Der Kurs findet statt ab 5 Anmeldungen.

Falls es für dich schwierig ist, diesen Energieausgleich zu bezahlen, melde dich bei mir. Wir finden eine Lösung. Falls du gern mehr überweisen möchtest, unterstützt du andere Teilnehmer.

Möglichkeiten der Bezahlung:

https://paypal.me/lichttraegerinnen?country.x=CH&locale.x=de_DE

Twint: 0782057328

Bank: IBAN: CH92 0900 0000 3185 0041 5 (8606 Greifen, Burstwiesenstrasse 10)

Wer ist Wolfgang Maximilianus?

Mein Name ist Wolfgang Maximiliano Kaufmann. Ein persönlicher Schicksalsschlag führte mich 2011 in den Dschungel des Amazonas, hin zu den Shipibo Conibo Indios und zu einem Großmeister Schamanen dieser Erde, Don Agustin Rivas Vasquez. Er führte mich langsam in seine feinstoffliche Welt ein und iniziierte mich.

Was ist die Cacao-Zeremonie?

Die Cacao Zeremonie ist eine der spirituellen Möglichkeiten der Begegnung mit dem, was man Schöpfung nennt. Schon die Inkas vollführten diese, von ihren Ahnen übernommene, Zeremonie für alle wichtigen Entscheidungen ihres Volkes.

Wir können uns in unserer Zeremonie tragen lassen von einer Welle der Verbundenheit, innerem Frieden und Harmonie, und stellen uns unserer eigenen Persönlichkeit und dem reinen Selbstbild.

Reinigungsritual

Eine besondere Form der energetischen Reinigung ist Mapacho. Dieser im Amazonas verwendete Naturtabak wird in einem Reinigungsritual beim indigenen Volk der Shipibo Conibo Indios gepflegt und regelmäßig angewendet. Er soll auch negative Geister, die unsere Seele besetzen, vertreiben. So werden auch wir unseren Energiehaushalt wieder in Gleichklang bringen.

Wir freuen uns schon sehr auf unsere dreitägige Zusammenkunft, wenn Du dazu bereit bist. Gabriela und Hannelore werden Dich in unsere Familienliste aufnehmen und Dir rechtzeitig das Programm, Ort usw. weitergeben.

Wolfgang Maximiliano, Gabriela und Hannelore

 Aho